Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 28. März 2013, um 14:43 Uhr
Betrifft: fies, mies, aggressies....

Hi Linny, ist es das, was dich stört? Meine Sucht nach Aufmerksamkeit? Wieso verallgemeinerst du, dass das Forum unzureichend hilfreich ist....Ich bin doch die Einzige, die nicht mitreden kann....Ich mache keine Werbung für die HLT, über die Lehre habe ich zuletzt kaum gepostet, vielmehr über meine persönliche Entwicklung....

Der todkranke Verwandte ist mein VATER, der immer noch im Krankenaus liegt und über Ostern nicht bei uns sein kann....Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, dass Berlin keine Möglichkeiten zur Abwechslung bietet.....Wie kommst du denn darauf? Ich bin nicht die Sorte Mutter, die permanent über ihre Kinder sprechen will und muss....Ich habe genug Ausgleich, treffe mich regelmäßig mit der Familie und gehe abends auch schon mal mit Freunden essen.....Ein ganz "normales" Leben....

Wann habe ich das letzte Mal lamentiert? Was interpretierst du hinein?
Kann du bitte mal die Dinge beim Namen nennen!!?? FARMS, what is that? Ich kann auch nicht einfach mein Handy ausschalten.....ist ja kein spezielles Elder- Handy....muss für Tagesmutter, Familie, Freunde, Ruckrufe für Jobsuche....erreichbar sein......Du postest hier ein Thema, und dann kommst du wieder auf mich zurück.....HÄ?

Die Elders "Bengels" zu nennen, finde ich lustig, jedoch nicht ganz zutreffend...Bengel hat etwas "Negatives"....Dass sie gute Manieren haben und gepflegt sind, muss eigentlich nicht erwähnt werden....Weiß jeder hier besser als ich.....Linny, du hast eine Menge um die Ohren mit deinem Austritterklärung....Fokussiere dich doch darauf, als ständig "rumzuquaken";-) Lg medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de