Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Donnerstag, den 28. März 2013, um 8:55 Uhr
Betrifft: hahahaha *guterWitz*

>>falschlicherweise Postings umzudeuten,
>Ich finde dich aber streckenweise in deiner Formulierung zu "aggressiv, allgemein betrachtet..

http://forum.mormonentum.de/60326.html

aus deiner Feder, meine Liebe, wie soll man das aggressiv bitte sonst deuten???

Wie schon gesagt, du musst mich ja fies finden, sonst könntest du ernst nehmen, wovor ich dich warne...

übrigens ist mir das hier zu doof, überlege das Forum für mich als nicht hilfreich anzusehen...und dich kann man gar nicht ignorieren, weil du dich gekonnt überall in den Mittelpunkt stellst!

Pestig ist eine Verschönung von Pissig, weil ich statt Arschloch Astloch und statt Scheisse Scheibenkleister sage, ein Ersatzwort, das jeder versteht, mir aber kein Schandmaul macht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de