Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 17:12 Uhr
Betrifft: Viel Spaß mein durchlesen

all der neuen Beiträge.

medea, sehr gerne würde ich mein Austrittsgeschehen auch im Internet öffentlich machen und tatsächlich werde ich von vielen Menschen in meinem Umfeld ermuntert, ein Buch über meine Erfahrungen zu schreiben.

Da mit all dem jedoch auch die Zunkunft meiner Kinder schwer betroffen wäre, kann ich nicht so offen reden, wie ich das gern täte. ... Ja. Auch das ist die HLT.

Ich war lange Zeit zweifelnder Untersucher - wie Du. Habe mich taufen lassen und nach 2 - 3 Jahren bemerkt, dass da mächtig was ’stinkt’ und ein vielfaches an Jahren gebraucht um letztendlich konsequent auszutreten. Es gibt keine Kompromisse in diesem Glauben. Entweder Du lebst das, was die Mormonen als Heil betrachten oder Du bist raus. Da ist nix mit eigener Meinung oder so;-)

Ausgetreten bin ich aus Gründen der eigenen Authentizität und um meinen Kindern ein freies, nicht-HLT-manipuliertes Aufwachsen zu ermöglichen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de