Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 9:44 Uhr
Betrifft: Die ebenso gutgelaunte "Querolantin" wunderte.....

sich, dass du dich konkret angesprochen fühltest? Hier werden viele Emotionen "verarbeitet" und ausgedrückt....da passiert es schon mal, dass man sich missverstanden oder "angegangen" fühlt....;-) Ich dränge darauf, dass du mit mir Tacheles redest.....Habe eben auch wieder postive Schwingungen empfangen....:-)
Ich könnte auch in die Defensive gehen, aber dieses Forum ist für mich ein  Äquivalent zu meinem Alltag.....Vielleicht fällt es mir momentan leicht, mich selbst zu betrügen....Darf auf keinen Fall zurück zu meinem Mann....das wäre das schlimmste Ãœbel....habe alle Trümpfe in der Hand, bilde ich mir ein;-)
PS. Taufe ist nach wie vor kein Thema.....
Liebe Grüße zurück
von deiner wachen medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de