Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 25. März 2013, um 20:41 Uhr
Betrifft: Die Mitglieder meinen

das auch ernst! Kaum einer weiß um die Kritik aus dem Internet...Meines Wissens ist jedes Mitglied, das ich kennen lernte erhlich gläubig und überzeugt von dem Glauben. Mit meinem Beitrag über den Propheten (weis jemand...)versuche ich für mich herauszufinden, ab wo der Betrug genau beginnt. Ich glaube selbst der Prophet glaubt ernsthaft die Lehre...
Allerdings ist die Gemeinschaft an sich für mich eine Lüge, weil kaum einer ohne die Kirche befreundet wäre, allerdings fällt mir gerade auf, dass man auch im Verein (turnen oder musik) nur befreundet ist, weil man sich halt da kennen gelernt hat, so lernt man sich halt kennen...vielleicht darf man der Kirche da auch gar keinen Vorwurf draus machen...???
Es gibt vereinzelt Wissende über die Vorwürfe,aber die haben auch einen Psychologischen Spagat hingelegt um das mit sich zu vereinbaren...

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de