Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 10:35 Uhr
Betrifft: Danke

mal echt Sinnvoll und gut rübergebracht.
Und Rüde hin oder Her, die Wahrheit müsste man schon verkraften können...Du bist ja nur ehrlich. Dies ist schlieslich ein Diskussionsforum.

@Medea, du bist in einem Aussteigerforum und fragst dich ernsthaft, warum man deine Progeschichten angeht?????

@justMe
geh ich zu Rechtsextremisten und verkünde stolz Links zu sein? Geh ich zu Punks und behaupte Rechts zu sein? Bin ich bescheuert zu Mormonen zu gehen und tatsächlich anzufangen zu diskutieren, dass deren Kirche blödsinn ist?
Theoretisch kann ich das tun, alles was mir passieren wird, ist das ich vom Platz gebeten werde! Was in anderen Gruppierungen echt anders ausgehen kann!
Und ja es macht mich etwas Pissig von einer Gruppe, die in Frieden lebt und mir nichts getan hat außer eben nicht Wahr zu sein solche Aktionen tun zu sollen.

Wie gesagt, auf dieser Welt gibt es genug Platz für beide Meinungen!

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de