Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 14:26 Uhr
Betrifft: Also Medea

ich möchte mit dir teilen, warum ich mir absolut sicher bin, dass du die Fäden NICHT in der Hand hällst!

Als ich 19 war, hatte ich mich in meinem Leben in eine totale Sackgasse manöfriert! Durch meine Eltern hatte ich gelernt, dass ich alle Erwartungen, die an mich gestellt werden zu erfüllen hatte. Ich hatte aber nicht zu bestimmen, was die Erwartungen waren. Also aus meiner Situation zu flüchten wäre nicht erlaubt gewesen, ABER mir neue Menschen ins Boot zu holen, die gegensätzliche Erwartungen an mich stellten war MEIN SCHLUPFLOCH!
Also schloss ich mich der Kirche an.
Das riss mich aus meinem alten Umfeld und mischte für mich die Karten neu!
ICh fiel dann ziemlich schnell ab, da meine Freunde (die Missionare) kein Interesse mehr an mir hatten.

Danach kamen ettliche Jahre, in denen ich mich selbst suchte und Therpiert wurde, was das Zeug hält! *grummel*
Jedenfalls brach dann mein selbstgebautes KArtenhaus (ähnlich wie dein Mann) auseinader, weil KArtenhäuser eben nie stabil sind!

Meine Titanik sank also und ich schluckte ne Menge Wasser, überelebte aber!
Tja, da stand ich nun, fast ertrunken und frierend usw.
Da erinnerte ich mich an den Tempel und an die Missionare. Also ließ ich mir Flyer geben, die ich aber wieder wegwarf. Dann fand ich einen Flyer im Bus und dachte, das wäre Mein Tritt in den A**** ganz von Oben, endlich einfach da hinzugehen.
Also rief ich an und verabredete mich für Sonntag beim Bus..

Ich war ja so stark und fest, genau, wie du! Ich hatte es in der Hand, ich würde weiter Rauchen und ganz sicher weiter meinen heiss geliebten Kaffe trinken. Ich wollte nur ein bisschen Gesellschaft, nur ein bisschen Lachen, nur ein bisschen Amerikanischen Akzent!!!!!

(kommt dir das bekannt vor?)

Ich bekam ein BOM, was ich eigentlich gar nicht wollte... Damals hatte ich eine Freundin. Sie war Transsexuell und Witzig.  Ihr erzählte ich anfangs, welchen Quark die mir doch verzapften.
Das BOM las ich, aber kritisch, Ich strich alles Orange an, was ich in Frage stellte. Z.B. Wieso gibt es ein Gebot, du sollst nich Töten, wenn Lehi dann doch den Typ mit den Platten umbringen soll. Es gibt schließlich kein Gebot, bei dem Gott zu viel verlangen würde. Er würde doch immer einen Weg finden das Gebot zu halten und sein Ziel umzusetzen!
Dann, wie kann es sein, dass die mit so wenig Leuten ein Schiff bauten, dass über das große, Offene Meer schwimmen konnte?
Dann wollten die Tempel bauen. Da steht dann in einem Vers, dass Materialien dafür im Überfluss vorhanden gewesen wären, einen Vers Später stand dann, dass die Tempel nicht so prunkvoll, wie die Salomons waren, weil das Material nicht zu finden sei...Hä???
usw. usw.

ABER ich war ja so super kritisch, dass ich völlig Herr der Lage war, ganz absolut.
Ich weis nicht, wann es kippte. Ich ließ das Rauchen, trank keinen Kaffe mehr, die Orangenen Stellen wurden weniger im Buch, versiegten ganz!!!!!
Ich brach den einzigen Kontakt außerhalb der Kirche ab, ich vermisse diese Person immernoch sehr, wir waren echt gute Freunde und ich weis nicht, warum mich auf einmal Nervte, dass sie über die Kirche witzelte, das hatte ich ja zu Beginn auch!

Da saß ich dann vorm Bischof und beichtete all meine Missetaten während meiner Abwesenheit!!!
Wollte eine Mission absolvieren, heiratete usw.!!!

Hatte ich es also in der Hand? Ebenso wenig wie du, liebe Medea!!! Die Missionare schleichen sich in deinen Kopf, Tag für Tag!!! Und sie werden den Hacken finden....

Ich wäre ewig Mitglied geblieben, obwohl mein Patriarchalischer Seegen Müll war, Dinge weissagte, die gar nicht sein können!
Aber ich habe eine unwiederrufliche Sperre, bei allem, was meine Kinder angeht. Sie werden nicht so destruktiv auwachsen, wie ich! Als ich die PV als destruktiv entlarvte, bin ich aus meinem Schneewittchenschlaf erwacht!!!

Du willst unbedingt schlafen...auch wenn du es ewig abstreitest, jeder hier bekommt mir, dass dein WEg mehr und mehr in Richtung Kirche geht!

Du schiebst selbst, dass sogar die Zeugen Jehovas oder Andere eine Reelle Chance gehabt hätten!! Macht es dich nicht stutzig, dass ausgerechnet eine Sekte dein Ziel ist? Du brauchst echt Hilfe um für dich stehen zu lernen und dich nicht dauernd in Kartenhäuser zu flüchten, und zu warten, bis die dann über dir zusammenbrechen!!!!!
Ich arbeite da auch an mir!

Es ist ja ein Anfang, dass du dir einen Job besorgt hast. Jetzt noch die Antäge, eine Wohnung und du bist wieder frei für dein Leben..

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de