Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 14:46 Uhr
Betrifft: schade.

> @JustME
> Eigentlich ist es das hier, was mich so pestig auf dich macht! Ich Berichte ganz normal von dem wie ICH die Sache erlebte und erfahren habe!

Wenn Du hier in einem offenen Forum berichtest besteht immer auch die ’Gefahr’, eine Reaktion auf deine Beiträge zu bekommen;-)

> Statt mein Empfinden stehen zu lassen und ehrlich von dir zu erzählen, was du erlebt hast, willst du mein Erleben dahin Kommerntieren, wo du stehst!!

Und das weißt du jetzt, weil du gar nicht weißt, wo ich stehe ... oder woher??

Was möchtest Du denn gern wissen, Linny?

> So Läuft das nicht, zumindest nicht mit mir!

Okay;-)

> Ich vermute nicht hinter jeder Ecke intriegen und ich glaube nicht, dass jedes Lächeln am Sonntag bloß ne Lüge war!

Ich auch nicht.

> Ein Mitglied, das auch mal Bischof war, hat uns total niedergebrüllt und einen fanatischen Brief fünf Seiten Lang geschrieben, wie bescheuert wir sind...Theoretisch hätte das der PP auch tun können. Hat er aber nicht, er war sehr nett und das darf ich zum Teufel auch so empfinden, ohne dass mir das unbedingt jemand aus der Hand reißen musst.

Auch ich kenne beides. Rumbrüllende Mitglieder auf offener Straße oder beleidigend am Telefon und auch ’liebevolle nett einladende großherzige’ Führungsbeamte. Sogar 2 Pfahlpräsidenten waren das;-) der eine, der während meines Austritts amtierte und auch sein Nachfolger.

Du darfst das alles auch als nett empfinden. Keine Frage. Auch ich habe keinem von beiden ein Haar gekrümmt.:-)

> Statt meine Empfindungen und auch positive Erfahrungen zu bulldozern, damit sie ebenso kaputt wie deine dastehen kannst du doch einfach Medea selbst erzählen, wie es bei dir war, nicht?

Medea? Was hat Medea jetzt damit zu tun? Ich dachte du bist Linda?

Und was heisst ’ebenso kaputt wie meine’? Ich konnte mich auch nach meinem Austritt jederzeit an den Pfahlpräsidenten wenden.

> Und es ist mir wurst, wenn du mich unsympatisch findest, weil ich mein Leben nicht so erleben will, wie du es tust!

Ich hüte mich sehr davor, Menschen, die ich nicht kenne sympatisch oder unsympatisch zu finden! Also auch für dich gilt meine Neutralität diesbezüglich. Du kannst dein Leben erleben, wie Du es möchtest.

>MEIN LEBEN, MEINE SCHUHE, MEINE GEFÃœHLE, du brauchst mich nicht angehen, weil ich hier ehrlich mitteile, wie ich es empfinde!

Tat ich das?  Ich habe nich vor, dich ’anzugehen’.

> Du kannst ja deine Geschichte ehrlich teilen und Medea dann entscheiden lassen, was ihre Frage beantwortet.

???

> Na bin ich jetzt immernoch ein fauchendes Monster, oder verstehst du zumindest im Ansatz meine Reaktion?

Wie siehst du’s denn?
> Außerdem darf man nicht vergessen, dass ich nebenbei dauernd was zappelig kleines süßes auf dem Schoß habe, wenn ich schreibe, also fass ich mich kurz und schreibe treffend prägnant. Da bleibt kaum ZEit für geschnörkel und heiheihei to tei..*hullaDauTanzWieInTraumschiffSurprise*

Ich glaube, wir alle hier haben unsere Lebensaufgaben. Der eine hat Kinder, der andere Langeweile ... sowas ist als Bonus schon miteingerechnet in nem Forum glaube ich.

> Was dem PP seine intention war, bleibt unergründet.

Sicher. Du schriebst, du hattest keine größeren Führungspositionen, oder? Sonst wüsstest du vielleicht genauer bescheid über die Vorgehensweisen in solchen Fällen.

>Er wartet auf unser Austrittsgesucht, also NIX mit, das Schäfchen wieder in die Herde und so...Das hat er weder versucht noch angestrebt. Er sagte, er kann damit leben, wenn wir als Freunde gehen wollen!

Glaub’ ich dir. Auch ich bin so gegangen. ... Ein paar Wochen später wurde vom Podium aus vor mir gewarnt, weil ein Mitglied behauptet hat gehört zu haben, dass ich offen gesagt habe, dass Joseph Smith kein wahrer Profet sei.

Seitdem sprechen die Mitglieder nicht mehr mit mir.:-) Also, ... nicht bis auf diverse Vorwürfe, Einladungen, Umkehrermahnungen.

>Das finde ich Groß!

Ich finde es normal, dass man jemandem diese Entscheidung selbst überläßt, ob er Mitglied sein möchte oder nicht. Da ist für mich nichts Großes dabei. Nichts anderes erwarte ich von der Führung einer Organisation.

> So Dank des Mittagschläfchens meiner zwei Kleinen konnte ich hoffentlich nicht mehr ganz unsympatisch antworten *smile*

Wie gesagt, mit Sympathie oder Nichtsympathie hat das alles hier für mich nix zu tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de