Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 8:16 Uhr
Betrifft: Was für...

...ein hanebüchener Blödsinn!

Du wurdest und wirst hier von niemandem "permanent  angegangen" !

Alle hier versuchen Dir zu helfen, ....nicht auf die Mormonensekte hereinzufallen...!

Du scheinst einfach absolut nicht zu verstehen, dass hier niemand Deine niedlichen Geschichten, über Deine Treffen mit den zukünftigen Göttern und Deine positiven Eindrücke von irgendwelchen Treffen in der HLT-Welt, gut findet.

Was mir persönlich auch nicht in den Kopf geht, .....diese ständige Vermischung von deutscher und englischer Sprache...!!!!! Wenn Du in diesem, - deutschsprachigen -, Forum schreibst,....bitte in deutsch...! Das gebietet schon allein die Höflichkeit. Hast Du schon einmal versucht, in einem amerikanischen Forum deutsch zu schreiben..?????

Und das es Dir " im Prinzip unwichtig ist, wie wahr die ganze Story ist"... passt zu Deinen zahlreichen sehr seltsamen Aussagen.

Bitte, liebe Medea, lass Dich Taufen, heirate einen ehemaligen Elder und werde Priesterin und Göttin an seiner Seite. Schaffe mit Deinem Gott-Gatten eigene Welten und betreibe die ewige Vermehrung bis in alle Ewigkeit...!

Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, dass man Dir auch nur ansatzweise helfen kann.

Sollten Dir meine Zeilen zu rüde sein, ...dass war und ist meine volle Absicht. Vielleicht wirst Du jetzt wach und läufst nicht mehr hinter den Sektenlümmeln her...!!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de