Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 14:03 Uhr
Betrifft: Danke für deine Offenheit

Aber der Pfahlpräsident war tatsächlich sehr lieb und verständnissvoll.
Er riet mir, meine Bedenken über die PV an die Ober PV-Leitung zu schicken, statt an den Propheten...
Dann hat er KEINEN unserer Kritikpunkte kommentiert, alles so stehen lassen, womit 99 % der Mitglieder schon überfordert gewesen wären. Er wollte nicht helfen das Große Ganze zu verstehen...
Wenn der Bischof dagewesen wäre, hätte er uns sein Zeugnis gegeben und große Töne abgegeben...Bei einem seiner Ratgeber hätte man sich vermutlich wie mit acht am Heimabend gefühlt...!!

Man darf es schon anerkennen, das diese Reaktion viel Toleranz für unsere Sichtweise übrig ließ!

Klar musste der PP komen, da wir ja gesiegelt sind und er daher in der Hirarchie zuständig für uns ist! Aber er hätte auch diskutieren können...usw!

ich finde es einigermaßen nervig, dass eeinem Aussteiger hier kaum Zeit gelassen wird, für den Ablösungsprozess.....
Klar wanken die Gefühle hüh und hott
wenn du alles von mir gelesen hättest, wüsstes du, dass ich noch vor einigen Tagen richtig traurig war....jetzt gehtsmir gut, kann auchsein, dass meine Wut wieder kommt...
Trotzdem will ich nicht alles schlecht sehen und reden, das würde bedeuten meine letzten Jahre wären nur schlecht gewesen, alles, was ich dort erlebte wäre schlecht gewesen und so bin ich nicht. klar bin ich völlig überfordert mit dem erwarteten Arbeitspensum gewesen und gestolpert... klar wurden dinge gesagt und getan die ultramies waren. Aber weil auch ich erwachsen bin und für meine Gefühle usw selbst verantwortlich bin, nehme ich auch das Gute zur Kenntnis!

Du musst mein gutes Erlebnis mit dem PP nicht schlechtreden!
> Sie sind sooo lieb die Onkels im Anzug. Sie....
Ist schon sarkastisch. nüch?
Da war ein aufrichtig interessierter Man, der sich anhörte, was wir zu sagen hatten. Zu beginn zitterte ich am ganzen Körer und konnte mich kaum mitteilen, weil mir die Gehirnwäsche der Kinder so nahe geht!! Er hattrotzdem geduldig zugehört! Und ja, er war lieb. Er ist auch okay damit, wenn wir austreten werden, ebenso, wie damit zu akivitäten zu kommen. Er hat uns nicht den Mund verboten...theoretich könnten wir dort haarklein erzählen, warum es nicht wahr ist..

>Und was die Psychologie betrifft: Alles was da beschrieben wurde zu Beten, Vergebung, Dankbarkeit und so ist allenfalls Küchentisch-Psychologie!

genügt meiner Ansicht nach für den Normalverbrauher, soll an hier kilometerlange Abhandlungen schreiben??

>Informationsmöglichkeiten gibt es heutzutage genügend.

wie wahr, nur wer nutzt die neben den Aufgaben, mit denen man zugeschüttet wird?

lg linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de