Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Donnerstag, den 28. März 2013, um 10:13 Uhr
Betrifft: Guten Morgen

Also die Bilder von Joseph Smitz sind echt der Hammer! Bei dem ursprünglichen Bild hat der doch echt einen verschlagenen Blick. Das musste ja bearbeitet werden. Aber was die Frauen an dem fanden, weiß ich auch nicht. Vielleicht seine "Macht" oder seinen Status.
Medea können wir wohl nicht mehr helfen. Die glaubt tatsächlich, was sie schreibt. Du hast Dir viel Mühe gegeben Linny, bringt aber nichts. Sie steckt so tief in ihren Problemen drin, dass sie nix mehr mitkriegt. Mir ist auch nicht klar, was sie mit diesen amerikanischen Bengels (den Begriff finde ich übrigens echt witzig und treffend. War es der Ex-Bischof, der diesen Begriff benutzt hat?) will. Wäre ja nichts dagegen einzuwenden, wenn da nicht noch diese Religion wäre. Aber das wird sie dann selbst feststellen müssen.
Seht es mal so: wir haben das alle hinter uns gebracht und wir gehen voran. Alles wird besser. Sie geht erst mal nach unten, bevor sie in die richtige Richtung gehen kann. Ich würde nicht für Geld mit ihr tauschen wollen. Sie hat den ganzen Mist noch vor sich.
Viele Grüße und einen schönen Tag!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de