Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 16:07 Uhr
Betrifft: Hey

also, schau mal, was der erste Titel dieser Dskussion ist??
Medea fragt nach ehemaligen Missionaren, die Meinung, wie Ehrlich man die Untersucher mochte und Freundschaft empfand, danach meinte sie, wir alle wären der Meinung, die Mitglieder wären ALLE scheinheilig!
Mir kam das nüch so vor, und ich fand mich selbst auch nicht scheinheilig! Ich ging Leuten aus dem Weg, die ich nicht mochte. Klar Plaumte ich niemand an, den ich nicht mochte, ein Freundlicher Gruß etc...

>Wenn Du hier in einem offenen Forum berichtest besteht immer auch die ’Gefahr’, eine Reaktion auf deine Beiträge zu bekommen

Klar gibt es Reaktionen, aber es wäre doch auch okay mal einfach seine eigene Sichtweise zu BERICHTEN, statt nur zu kommentieren, was nicht so dasteht, wie man selbst es schreiben und unterschreiben würde, oder?

Du hast mit ziemlich vielen ****** sehr genau gesagt, dass du mich unsympatisch findest, oder dass es mich abstoßend macht!  Das ist für mich völlig okay, kann ich gut mit Leben.

Meine Meinung ist eben, dass jeder mehr für sich dazu gewinnen würde, wenn er seine eigene Geschichte teilte, statt nur zu argumentieren.

Und mir ist auch egal, was vom Podium über mich gesagt wird. Für mich bin ich in Frieden gegangen, mehr wollte ich nicht erreichen!

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de