Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 22:00 Uhr
Betrifft: wirkliche Toleranz oder Heuchelei?

> >Ja? Dann probier’s doch mal aus. Vielleicht verstehst du dann, wovon ich rede
> wozu sollte ich DEINEN Kampf dort austragen?

Es ging nicht um ’meinen Kampf’. Es ging um die Frage, wieviel Toleranz und Offenheit dir dein Pfahlpräsident oder wer auch immer entgegenbringt.
Du meinstest, theoretisch bei den Aktivitäten bzw. vor den Mitgliedern sagen zu können, was du denkst oder herausgefunden hast.
Ich hab’ dir lediglich den Vorschlag unterbreitet, auch mal in real zu schauen, woran Du bist.

Warum so giftig?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de