Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 9:09 Uhr
Betrifft: Guten Morgen.....

Ex- Bischof,
sei doch nicht so böse.....Ich habe nicht gemeint, ständig angegriffen zu werden, sondern, dass ab und an hier negative Schwankungen zu spüren sind....ich finde es schade, dass du jetzt so reagieren musst....Den Bericht sah ich in Englisch auf Youtube.....die englische Sprache ist meine Passion.....;-)
Natürlich sind deine Zeilen "grob", kann aber damit umgehen.....Glaubst du echt, ich realisiere nicht die Hilfe- und Aufklärungsmaßnahmen? Wäre ich so indoktriert, würde ich sicherlich nicht mehr hier posten.....Du schriebst einst, dass du dich unter Anderem auch mit Untersuchern austauschen willst.....ich möchte ehrlich und fair bleiben.....

Liebe Grüße
medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de