Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 16:43 Uhr
Betrifft: Oh, sorry ...

> Du hast mit ziemlich vielen ****** sehr genau gesagt, dass du mich unsympatisch findest, oder dass es mich abstoßend macht! 

Du spielst auf meine Beitragsüberschrift an. ’Was dich ****** macht.’ Darin wiederum nahm ich bezug auf deine Anmerkung, wo du in einem Beitrag an mich schriebst, dass es dich ’pissig’ macht was ich schreibe und ich wollte erlich gesagt dieses Wort nicht in meinem Betreff stehen haben und habe es durch die Sternchen ersetzt. Hatte nichts mit dem zu tun, was du dir drunter vorstelltest und war auch keinesfalls angreifend gemeint.

Dass ich hier nicht in allen Einzelheiten und Details berichte liegt einfach daran, dass ich Familie und auch Kinder habe, die es zu schützen gilt. Von daher eben nicht allzu detailiert - wobei die Leute, die mich kennen oder die’s betrifft sowieso wissen um was es geht.

Das wirst du jedem selbst überlassen müssen, was er an persönlichen Dingen hier preisgibt. Und nicht jeder ist nach seiner Austrittserfahrung noch so gutgläubig wie du momentan.

Wenn man versuchte, dir deine Kinder zu entziehen mit dem, was man vom Podium sagt, wäre es dir vielleicht auch nicht mehr allzu egal.

Aber du kennst ja meine Ratschläge: Probier’s aus, wenn Du’s dirs nicht vorstellen kannst oder nicht glauben magst;-) (wirklichnichtganzernstgemeint)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de