Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 25. März 2013, um 17:46 Uhr
Betrifft: Also, das klingt ziemlich einleuchtend....Thank you!!

dass sie jede Abwechslung gerne annehmen....und natürlich zu Hause wieder zur "Tagesordnung" kehren...Aber ist doch cool, wenn sie mich als "Zeitvertreib" erklären, wäre mir am liebsten....Ich lerne weiterhin, muss mich nicht schuldig fühlen, habe intensive Erfahrungen gesammelt und sie auch.....Die Wenigsten sind so nett zu ihnen....So, wíe es hier in diesem Forum beschríeben wird, scheint diese Gemeinschaft ein Haufen voller Scheinheiligen zu sein.....Aber ich wette, auch unter ihnen gibt es charakterlich starke Persönlichkeiten.....
Lg medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de