Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 23:42 Uhr
Betrifft: Ja, du bist so mies!

Ich merke bei dir keine Konstante...einerseits kannst du dich gut artikulieren, und ICH begreife sofort deine Gefühle, Emotionen und guten Absichten...und dann kommen wiederrum diffuse Postings ohne Punkt und Komma....Ich bräuchte wirklich ein Bild vor mir oder ein persönliches Kennenlernen, um dich zu checken und lustig zu finden.....Ich sehe auch bisher keinen direkten Zusammenhang zu Justme....dachte, da gingen es um den Pfahlpräsidenten.....???

Du bist sehr emotional, das ist nicht anzuzweifeln, aber deine überschwängliche  Art, dich auszudrücken bzw. falschlicherweise Postings umzudeuten, bereitet mir Unbehagen....Wann habe ich gesagt, dass du unangenehm oder unsympathisch bist (sagte ich vor Wochen mal, als du fauchtest wie eine Katze;-))....du schreibst "aggressiv", like pesting, pissig.....Wenn du mich kennenlernen würdest, wäre eines gewiss: Dass ich kein Trauma von deinen Postings zu überwinden bräuchte....Ach, Linny....ich bin trotzalledem tiefenentspannt.....wahrscheinlich der Heilige Geist.....;-)

Gute Nacht, medea

PS: Wir können uns ja weiterhin bemühen, uns zu ignorieren.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de