Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 16:54 Uhr
Betrifft: OKAY!!!! Ist ja einiges "passiert" während....

meiner Abwesenheit.....;-) Muss mal wieder sortieren....
@Linny: Hi Linny! Ich schreibe jetzt mal auch in Metaphern.....;-)
Eine Schlange hat mich gebissen, mich mit ihrem Gift gelähmt und ist kurz davor, mich mit einem Happen zu verschlingen....HÄ? Danke dir, dass du,  trotzdem du mich als "hoffnungslos" verloren siehst, immer noch gewillt bist, mich zu schützen.....Ich finde dich aber streckenweise in deiner Formulierung zu "aggressiv, allgemein betrachtet....das finde ich nicht schön....Wir können doch auch trotz Meinungsverschiedenheiten höflich miteinander umgehen?
PS: War es nicht 1 Nephi, der  Laban enthauptete? Wie Gott ihm bepfahl?
@ Justme: Ich finde Sympathie schon wichtig....Das entscheidet sich ja meistens in Sekunden bzw. hier natürlich per Postings, ob es "passt".....
Klar, dass man sich auch ganz schnell unbeliebt machen kann.....:-| Mich würde in der Tat interessieren, wie es bei dir ablief? Du bist in meinem Alter, oder? Außerdem finde ich deinen Email- Adress- Namen cool, mein neuer email- Name ist newsolution .......;-) Wo wir wieder beim Englisch sind......
@ Ex- Bischof: Ich werde so oder so mich an EUCH erinnern!!!!;-)

Vaterunser: ......und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen....Amen

Bis dann, eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de