Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 25. März 2013, um 19:56 Uhr
Betrifft: Ganz deiner Meinung.....

Mit der Scheinheiligkeit sprach ich die "Gemeinschaft" als solches an, nicht die Missionare.....Die meinen es ernst, das merkt man schon.....Und wollen wirklich helfen. Aber auch die Mitglieder in der Gemeinde sind äußerst nett zu mir, freuen sich und lassen dieses dich auch spüren...Ob es real ist, da sollte man sich, wie im "richtigen" Leben nur auf seine eigenen Antennen verlassen ....;-)
Die Elders haben mir soeben ein "Rätsel" aufgegeben...sie simsen mir, und ich solle raten, wer schrieb....Ist halt Pday und kalt draußen....Ich lag bisher richtig, da der eine Elder immer mehr Leerzeichen lässt.....Zu einfach....;-) Wollen spielen, die Jungs!!! Bitteschön! Wenns Spaß macht!!! Lg medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de