Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 18:54 Uhr
Betrifft: Danke

Antiflirt, jetzt fühlt sich das an wie Brandsalbe auf einer Verbrennung;-)
ich fünd müch nüch aggressiv, das ist blohos, weil ich hier keine Gestik und Freundliche Stimme dazu hab.

Vielleicht sollte ich auch mehr Rehe in Filme packen und hier einen einnullenden Soundtrack hinterschalten, nur so, damit sich alle User gut fühlen, wenn sie die Postings lesen *gg*

>Linny, ich finde auch, dass die Mormonen nette Menschen sind. Ich war das auch, ich wollte niemanden arglistig täuschen. Das Problem ist nur, dass die Religion an sich auf einer Lüge basiert.
Darum steigen wir ja auch als Familie aus, weils halt eine Lüge bleibt...
Weist du, was ich richtig Schade finde?
Ich habe mich echt FÜR MEDEA eingesetzt, ich habe ihr ehrlich bestätigt, dass die Leute und vermutlich selbst die Missionare aus meine Sicht keine schlechten Leute sind, habe mich DESWEGEN mit justME angelegt, weil ich bei diesem Statement bleibe, habe für Medea dann echt die Hosen runter gelassen und berichtet, wie die mich gleich ZWEIMAL verschluckt haben MIT Haut und Haaren...und was kommt da...ich bin unsympatisch, weil ich nicht auf ihren Regenbogentrip mit aufsteige??? *WitzschildHochhalt*

>Das fängt doch bei dem notgeilen Betrüger Joseph Smitz
Nenn ihn ruhig so, ich finde das ebenso!!
Und was für ein hässlicher Zwerg im Gegensatz zu dem Propagandabild in Blond oder? Wie hat der so viele Frauen, sogar Verheiratete dazu gekriegt ihn zu nehmen? *Kopfschüttel*
Mann muss der Charisma gehabt haben, alle in seiner Umgebung so um den Finger zu wickeln....krass oder?

Danke nochmal

lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de