Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 19:41 Uhr
Betrifft: Das ist schade

>Wenn man versuchte, dir deine Kinder zu entziehen mit dem, was man vom Podium sagt, wäre es dir vielleicht auch nicht mehr allzu egal.

Nein, wenns an meine Mäuse geht, ist aus mit Lustig oder tollerant. Da habe ich in der Tat eine Nulltolleranzpolitik!
Ich glaube dann wäre ich auch genervt, wenn hier ein blauäugiges Aussteigerlein von Friede Freude Eierkuchen erzählt.

ENTSCHULDIGE DANN BITTE

@medea und ja Pestig kommt von pest, gibt auch sickig von being sick was alles irgendwie genervt bedeutet....

>Aber du kennst ja meine Ratschläge: Probier’s aus, wenn Du’s dirs nicht vorstellen kannst oder nicht glauben magst;-) (wirklichnichtganzernstgemeint)

danke für den Warnhinweis, mein Mann sagt immer ich bräuchte ein Witzschild, vermutlich brauch ich das für dich auch *gg*

durchaus kann ich mir Vorstellen, dass da mehr Hinterhalt drin steckt, als ich gesehen habe. Nachdem ich getauft war wurde ich Pfahlmissionarin, ich bekam einen Leitfaden mit zu erreichenden  Zahlen und PiPaPo. Allerdings hab ich das Ding nie durchgelesen, mal reingeblättert und weg damit. Da War ich schon nicht mehr interessiert...
Aber so erlebt und durchblickt habe ich es nicht! Ich habe auch keine Ahnung was im MTC geschieht...und für mich und meine Situation ist es auch nicht Nötig mehr zu wissen, wie ich finde, es genügt für unseren Abgang völlig, was wir wissen...

Wieder Gut?

Lg Linny

P.S. wenn ich bei deinem Kampf um deine Kinder helfen kann mail ruhig

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de