Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 20:27 Uhr
Betrifft: Hallo Mormonennarr

>>>Ich war lange genug in dieser Einrichtung und lange genug in Führungsaufgaben um das ganze üble System zu durchschauen.<<<

Also lange genug vorsätzlicher "Sklaventreiber"?

Meine Gemeindemitglieder habe ich liebevoll und christlich behandelt, nur so dumme Fanatiker wie Dich haben von mir die nötige Zuwendung bekommen. So Typen wie Dich gibt es in jeder Gemeinde. Du gibst von Deiner Kirche ein ganz übles Bild ab....nichts anderes sage ich.

Es ist wirklich bewundernswert, wie jemand solch eine exponierte Position endlich aufgeben kann... Vom Saulus zum Paulus?

Tja, Du hast eben keine Ahnung!

Verblendet von den HLT Hirnwäschen.

Ist im Rurhpott nicht gerade anlaufende Karnevalszeit...?

Es gibt keinen Ruhrpott, und Karneval ist nicht nur im Ruhrgebiet sondern überall auf der Welt.

@ Shana: Dein auf mich bezogener Seitenhieb in Sachen Karnevalszeit kam mir gerade in Erinnerung...

>>>Was sollen eigentlich die regelmäßigen eingefügten Englisch-Sätze?????<<<

Sie kommuniziert eben auf diese Weise. Ist doch akzeptabel, oder?  Was regt dich denn noch so alles auf?

Ich habe jemandem eine Frage gestellt, aber nicht Dir. Und es regt mich auch nicht auf sondern ich möchte es einfach nur verstehen.

Übel, wie Du versuchst, Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen um von dem eigentlichen Thema abzulenken!!!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de