Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 22:41 Uhr
Betrifft: Danke....

..für Deine lieben Worte!

Es ist sehr wohltuend mal wieder mit einem nette und vernünftigen Menschen schreiben zu dürfen.

es freut mich zu lesen, dass du und deine Frau die Hintergründe der Mormonensekte erkannt habt, und ihr beide den Mut hattet, dem ganzen den Rücken zu kehren.

War nicht wirklich einfach, dennoch hat es geklappt, dem Herrn sei Dank!!

Es gibt sicher einige Mitglieder, die in mancherlei Hinsicht skeptisch sind, aber den Schritt in ein eigenständiges Denken und Leben nicht schaffen.

Ich habe schon einigen Mitmenschen beim Austritt helfen können und arbeite weiter an der Aufklärung der Öffentlichkeit in Bezug auf die Mormonensekte.

Hier haben sich schon öfters stille Leser irgendwann zu Wort gemeldet, doch glaube mir, bei "Ghost" alias "ThePassenger" vergeudest du nur deine Zeit. Der freut sich, endlich Jemanden gefunden zu haben, der auf seine Provokationen eingeht. Wenn du Zeit hast, schau dir seine älteren Beiträge im Archiv an (unter diversen Nicknames) und du merkst schnell, dass es nichts bringt.

Danke für den Hinweis, ich denke er ist ein spätpubertierender Supermormone, dem einiges an Bildung und Intelligenz fehlt und der sich hier einen Spielplatz gesucht hat.

Dennoch wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die ich gern an Dich und deinen Lieben zurückgeben möchte.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de