Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 13:15 Uhr
Betrifft: Und noch einer...

>>>Wie nennt man es in der Psychologie, wenn jemand sich unter mehreren Nicks in einem Forum anmeldet, um mit sich selbst zu streiten? Und dabei andere User verbal beleidigt?Ich würde auf einen kranken Geist tippen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. <<<

In der Psychologie würde man, sofern die Sache überhaupt psychopathologisch motiviert ist, solch ein Verhalten wahrscheinlich dem Formenkreis der narzistischen Persönlichkeitsstörung zurechnen oder schlimmstenfalls eine dissoziative Identitätsstörung ("multible Persönlichkeit") diagnostizieren, wo es eine "Host-" oder "Corepersönlichkeit" gibt, die alle anderen kennt, während die anderen füreinander amnestisch sind.  Es könnte sich aber auch um eine psychose- oder schizophrenforme Erscheinung  unter manischer Episode handeln, was aber eher in den Fachbereich der Psychiatrie fallen würde. Die exakte Abgrenzung und Diagnoseestellung ist in diesen beiden Fachdisziplinen (Psychologie / Psychiatrie) oftmals  viel schwieriger als in anderen medizinischen Fachbereichen.

Du scheinst sehr viel Untersuchungen und Diagnosestellungen, Deine Persönlichkeitsstörungen betreffend, erlebt zu haben un plapperst nun einiges nach...!;-)

>>>Du wirst langsam alt, und so durchsichtig in deinen Aktionen, wie die eines deutschen Politikers.<<<

Was macht dich so sicher, dass deutsche Politiker so transparent sind...? Alt werden wir alle, die Zeit ist ein unerbittlicher Meister.

Wie Weise er doch erscheinen möchte....

>>Deine Beleidigungen laufen ins Leere, kommen sie doch von einem sehr kranken Geist.<<<

Stimmt. Nur, dass dass dieser kranke Geist nicht mit dem meinen identisch ist. (Und somit ist auch die vorgenannte Identitätsstörung a priori auszuschließen.)

Da ist bei Deinem Geist aber einiges schief gelaufen...!:-)

>>>Beleidigungen gehören ebenfalls zu dem Repertoire dieses Hamburger Herrn. Jedoch war ich ansonsten bisher immer sein bevorzugtes Angriffsziel<<<

Falls ich dir damit einen Gefallen tue, kann man die alten Zeiten wieder aufleben lassen... und denke an das Forum Debating Christianity and Religion, das war doch erst vor kurzem. Hast du jetzt schon "Entzugserscheinungen"? Und was ist mit einem gewissen "Gunnar Kenkel", der letztens bei Hajos Forum an die Tür klopfte, mit "Ex-Mormon", "Hermione", mit... uncountable nicks! Warum schließen sich eigentlich viele Forumspforten für dich, etwa weil du so charmant auftrittst...? Und wie würde man denn wohl dein Agieren in sämtlichen Internetforen auf Grund eines Psychogramms diagnostizieren?

Nun will der gute Ghost schon wieder einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. Man kann Sappho nur unterstützen, Dir die widerliche Wahrheit um die Ohren zu hauen...!

Und jetzt mal etwas anderes: Gunar und die Moderatoren hier sind bekanntlich nicht doof.

Und nun auch noch um Nachsicht betteln...!;-)

Medea kommt wahrscheinlich aus Berlin (hat sie zugestanden), der Pappnasenbischof aus dem Ruhrpott (hat er ja selbst gesagt), und ich aus der schönsten Stadt der Welt. Resumee: drei verschiedene Einwahlknotenpunkte bei der IP-Adresse. Erzähl mir mal, wie ich das hinkriegen soll, denn schließlich heiße ich nicht Kenkel...

Ist doch eigentlich vollkommen egal wo wir herkommen, hier sind Ex-Mormonen denen Du unvorstellbar heftig auf die Nerven gehst, mit Deinem kranken Gelaber...!

Geh doch einfach nach Kolob und polier die Sterne Du armes Mormonen-Ei...!

Gruß

Dein Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de