Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 23:15 Uhr
Betrifft: Alter Mann...

>>>Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die ich gern an Dich und deinen Lieben zurückgeben möchte.<<<

Es zerreißt einem förmlich das Herz. "Ach, meine Liebe, schön dass du auch hier bist..."

So kann nur ein ausgesprochen dummer Mensch über die Umgangsformen anderer Menschen sprechen bzw. schreiben.
Aber, man weiß ja wo es her kommt, nicht wahr Ghost...!?

>>>Danke für den Hinweis, ich denke er ist ein spätpubertierender Supermormone, dem einiges an Bildung und Intelligenz fehlt und der sich hier einen Spielplatz gesucht hat.<<<<

Fehleinschätzung! Ich bin bereits in Pension, und wegen Intelligenzmangels konnte ich mich bislang nicht so richtig  beklagen, aber eher wegen Geldmangels! 

Nun, dann kenne ich Dich alten Staatsdiener wahrscheinlich sogar und wundere mich nun überhaupt nicht mehr. Kein Wunder, dass ich keine E-Mails mehr bekomme.

Aber das hängt natürlich immer von den individuellen Vorstellungen ab. Was soll’s, c’est la vie.

Er lebt ganz gut von unseren Steuergeldern!!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de