Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 19:44 Uhr
Betrifft: Samthandschuhe anbehalten? Oder bereits abgelegt?

Hi Ex- Bischof,  ich bin bewußt in diesem Forum geblieben, um mich nicht leichtgläubig auf den falschen Pfad führen zu lassen...bin ziemlich resistent...Ich möchte keineswegs weiterhin als Provokateurin auftreten, dafür fehlen mir Weitsicht und Erfahrungen. Die Ernsthaftigkeit ist mir, offen gesagt, nicht bewußt...Aber natürlich durch Lesen der Beiträge im Hinterkopf "gespeichert"....Meine Aufregung um das Thema trübt meine Fähigkeit, klar zu denken....Für meinen Teil hat es mit der HTL- Kirche nicht "richtig" begonnen- kein Anfang, kein Ende!!! Schließe mich Ghosts Aussage an: "You can lead a horse to water, but you cant make him drink!"
Und manches Ende braucht halt länger, um ans Licht zu kommen!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de