Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 17:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 21:10 Uhr
Betrifft: Kölle Alaaf!

>>>Ich war lange genug in dieser Einrichtung und lange genug in Führungsaufgaben um das ganze üble System zu durchschauen.<<<

Also lange genug vorsätzlicher "Sklaventreiber"? :-) Es ist wirklich bewundernswert, wie jemand solch eine exponierte Position endlich aufgeben kann... Vom Saulus zum Paulus?

Ist im Rurhpott nicht gerade anlaufende Karnevalszeit...?

@ Shana: Dein auf mich bezogener Seitenhieb in Sachen Karnevalszeit kam mir gerade in Erinnerung...

>>>Was sollen eigentlich die regelmäßigen eingefügten Englisch-Sätze?????<<<

Sie kommuniziert eben auf diese Weise. Ist doch akzeptabel, oder?  Was regt dich denn noch so alles auf?:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de