Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 17:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 21:20 Uhr
Betrifft: Die Negation der Motivation?

>>>Was für ein unsinniger Beitrag, wer will dass in einem Anti-Mormonen-Forum wissen???<<<

Es gibt Leute, die interessieren sich auch für so etwas. Dies ist übrigens kein explizites  "Anti-Mormonen-Forum", sondern ein mormonenkritisches Forum, wo (vornehmlich) ehemalige Mitglieder der Kirche Jesu Christi ihre Sichtweise proklamieren und ihre mentale Trennung von dieser Kirche aufarbeiten, was ich insoweit für legitim halte.

>>>Dass kannst Du halten wie Du möchtest, kann es eh niemandem untersagen. Meine Motivation ist exakt die gleiche wie bei Dir, nur das ich versuche mein erlebtes Wissen über die HLT-Sekte zu verbreiten. Von dir kommt leider nur verlogene Manipulation zum Vorteil einer US-Sekte-<<<

Nein, deine Motivation unterscheidet sich von der meinen fundamental. Allein die Tatsache, dass du dich "Ex-Bischof" nennst, stimmt mich mehr als nachdenklich. Kein ehemaliger Bischof dieser Kirche würde derart offensiv oder, so möchte ich hier meinen, aggressiv in Erscheinung treten. Es gib in diesem Forum einen ehemaligen Bischof, der sich damit aber eher zurückgehalten hat und dem ich hundertmal mehr glaube als dir. Man soll sie an ihren Worten erkennen...

:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de