Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 21:14 Uhr
Betrifft: Aua...

>>>Die Mormonen-Kirche habe ich als verlogene und betrügerische amerikanische Geldsammelorganisation erlebt und bin sehr froh, endlich wieder meinen Verstand vollständig nutzen zu dürfen.<<<

...Wovon ich persönlich nicht so ganz überzeugt bin.

Die Folgen von Lügen und Gehirnwäschen...!!

>>>Ich hoffe, dass auch die Untersucher in diesem Forum die Verlogenheit Deiner Worte und die billigen Täuschungsversuche erkennen und die Missionare demnächst in die Flucht schlagen!!!<<<

Natürlich, am besten mit der Machete, falls ich deinen Gemütszustand richtig interpretiere.

Tja, mein Lieber Ghost, zum Glück bin ich kein sonderlich aggressiver Mensch, war schließlich mal Bischof...! ;-)

Und die Missionare kann man viel besser und christlicher mit den richtigen Fragen und Aussagen zur Thematik in die Flucht schlagen!!

Lieber Gruß

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de