Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 0:53 Uhr
Betrifft: Kein Stress, no kind of thrilling...

>>>Ich weiß interessiert hier momentan keinen, habe aber das Bedürfnis, dies loszuwerden....X-|<<<

Sorry, medea, aber die Sache mit diesem crusader Ruhrpott-Bischof musste abgehandelt werden. Beruhige dich wieder, calm down, everything is going well...Er (der falsche, böse Bischof) ist wahrscheinlich stark angetrunken und muss sich etwas generieren... Kölle Alaaf! Jedes Jahr der selbe abgedroschene Pappnasenritus  aus deren Gegend...

>>>Manche Menschen sind am besten, wenn es ihnen am dreckigsten geht...auf mich bezogen....empfindsame Menschen haben es eh schwieriger in dieser Welt!!! Ich möchte lieber als erfrischend- neurotisch wirken als klischeehaft- depressiv....<<<

Ich verstehe das. Aber erfrischend-depressiv könnte auch eine Herausforderung sein, oder wie wäre es mit klischeehaft-neurotisch...?:-) ...kleiner Scherz zur späten Stunde. Bis morgen! Berichte über deine weiteren  Erfahrungen! Und vergiss den falschen Bischof, der Mann ist ja gefährlich...
;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de