Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 22:28 Uhr
Betrifft: Willkommen...

Hallo Ex-Bischof,

es freut mich zu lesen, dass du und deine Frau die Hintergründe der Mormonensekte erkannt habt, und ihr beide den Mut hattet, dem ganzen den Rücken zu kehren. Es gibt sicher einige Mitglieder, die in mancherlei Hinsicht skeptisch sind, aber den Schritt in ein eigenständiges Denken und Leben nicht schaffen.

Hier haben sich schon öfters stille Leser irgendwann zu Wort gemeldet, doch glaube mir, bei "Ghost" alias "ThePassenger" vergeudest du nur deine Zeit. Der freut sich, endlich Jemanden gefunden zu haben, der auf seine Provokationen eingeht. Wenn du Zeit hast, schau dir seine älteren Beiträge im Archiv an (unter diversen Nicknames) und du merkst schnell, dass es nichts bringt.

Dennoch wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und herzlich Willkommen hier im Forum.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de