Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 16:12 Uhr
Betrifft: Fragwürdige Ehre.....

Nun, es zieht mich an, Menschen vor den üblen Einflüssen und schlimmen Folgen der Mormonensekte zu warnen.

Und, was meine " edle Gesinnung " angeht, fällt es mir sicher sehr leicht, die Wahrheit über meine persönlichen Erlebnisse zu schildern, um "Untersucher" von dem schlimmen Fehler, sich der Mormonensekte anzuschließen, abzuhalten.

Außerdem sehe ich dieses Forum nicht als Ort an, mich mit Sektierern auseinanderzusetzen, eher ist es mir wichtig die möglichen Opfer zu warnen.

In der Tat frage ich mich allerdings heute noch, wie ich mich auf diese ganze Sektenbude einlassen konnte. Es war der schlimmste und teuerster Fehler meines Lebens. Darüberhinaus war es sehr unchristlich von mir, mich zum Mitglied dieser amerikanischen "Geldsammelgemeinschaft" taufen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de