Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 17:22 Uhr
Betrifft: Hallo und ebenfalls willkommen

Halle Ex-Bsichof, dann bist Du ja noch ziemlich "neuer" Exmormone. Ich bin schon seit über 20 Jahren nicht mehr dabei, bin aber mit der wahren Kirche aufgewachsen.  Glückwunsch, dass Du den Absprung aus dem Geschäft mit der Angst geschafft hast. Ist befreiend, selbst Entscheidungen zu treffen. Ich versuche manchmal auch - wie Ghost - positive Aspekte aus meiner mormonischen Erziehung zurück zu reflektieren. Allein es gelingt mir nicht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de