Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 12:40 Uhr
Betrifft: Vorstellung

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

seit vielen Jahren lese ich in diesem und vielen anderen guten Aufklärungs-Foren.

Die vielen, oft leidenschaftlichen, Beiträge von ehemaligen Mormonenkirchenmitgliedern, allen voran Gunnar, haben dazu beigetragen, dass wir uns über "unsere" Kirche genauer informierten.

Seit Juli 2012 sind meine liebe Frau und ich aus der Mormonensekte ausgetreten.

Meine letzte Berufung war die des Bischofs in einer größeren "Gemeinde" im Ruhrgebiet.

In dieses Forum bin ich eingetreten, weil mich die Beiträge des..."Ghost" ...sehr abgestoßen haben und ich der Meinung bin das man diesen Mormonenfanatikern entgegentreten muss.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de