Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 20:24 Uhr
Betrifft: Das Zepter der Erleuchtung

>>>...aber wenn man dann auch noch als Mahner und Offenbarer in Sachen "Sektengefahr" auftritt und das Zepter der scheinbaren  Wahrheit schwingt und andere vor angeblich schädigenden Dingen bewahren will, halte ich das für eine rein subjektiv motivierte Sache. <<<

Ich wollte sagen, "das Zepter der Erleuchtung", denn das klingt in diesem Kontext einfach besser. Sorry, fiel mir nur nicht rechtzeitig ein.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de