Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 20:57 Uhr
Betrifft: Nun wird der kleine Geist subtil....

>>>Tja, mein Lieber Ghost, zum Glück bin ich kein sonderlich aggressiver Mensch, war schließlich mal Bischof...!<<<

Na, wenn das soo ist, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Na, gehen Dir die Worte aus??

>>>Die Folgen von Lügen und Gehirnwäschen...!!<<<

Was, dass ich an jemandes Gemütszustand zweifle...?

Man, Du bist aber wirklich ein armes Licht, den Gemütszustand eines Menschen beurteilen zu wollen ohne ihn  wirklich zu kennen. Aber hier Deine Sekte anbiedern, dass erlaubst Du Dir natürlich wie selbstverständlich!!

>>>Und die Missionare kann man viel besser und christlicher mit den richtigen Fragen und Aussagen zur Thematik in die Flucht schlagen!!<<<

...Schon wieder "schlagen"

Verscheuchen, entfernen, verjagen oder sonstwie hinwegwünschen...!!

Lieber Gruß

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de