Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 11:40 Uhr
Betrifft: Multiple Persönlichkeit?

<<Sorry, medea, aber die Sache mit diesem crusader Ruhrpott-Bischof musste abgehandelt werden. Beruhige dich wieder, calm down, everything is going well...Er (der falsche, böse Bischof) ist wahrscheinlich stark angetrunken und muss sich etwas generieren... Kölle Alaaf! Jedes Jahr der selbe abgedroschene Pappnasenritus  aus deren Gegend...

Meine Güte, wie krank muss Du sein?????>>

Das Ganze erinnert mich fatal an einen Forentroll, der hier unter verschieden Nicks und Masken unschön aufgefallen war, und der uns allen als "The Passenger" in unliebsamer Erinnerung bleibt.

>>An Dir kann man sehr gut erleben, was der Mormonismus aus einem Menschen machen kann. Du armer dummer Tropf....!>>

Beleidigungen gehören ebenfalls zu dem Repertoire dieses Hamburger Herrn. Jedoch war ich ansonsten bisher immer sein bevorzugtes Angriffsziel.

@ The Passenger,

Du wirst langsam alt, und so durchsichtig in deinen Aktionen, wie die eines deutschen Politikers.

>>Deine Beleidigungen laufen ins Leere, kommen sie doch von einem sehr kranken Geist.>>

Wie nennt man es in der Psychologie, wenn jemand sich unter mehreren Nicks in einem Forum anmeldet, um mit sich selbst zu streiten? Und dabei andere User verbal beleidigt?
Ich würde auf einen kranken Geist tippen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de