Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 15:44 Uhr
Betrifft: Es ist mir eine besondere Ehre...

>>>In dieses Forum bin ich eingetreten, weil mich die Beiträge des..."Ghost" ...sehr abgestoßen haben und ich der Meinung bin das man diesen Mormonenfanatikern entgegentreten muss.<<<

Nein, welch edle Gesinnung! Nur zu, es freut mich, für dich ein so starker Attraktor zu sein, und falls du die Größe und das Format eines Manfred Trzoska haben solltest, könntest du mir tatsächlich begegnen... aber ich sehe die Sache eher gelassen...

Amüsant, wie etwas, das einen "abstößt", einen doch wiederum anzuziehen scheint... Somit freut es mich außerordentlich, zu etwas mehr Vitalität in diesem Forum beizutragen. :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de