Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 22:53 Uhr
Betrifft: ihr seid zu schnell.....Die Kunst des Krieges....Ohrfeigen!

dieses hier erzeugt enormen Stress....kind of thrilling...Die Relation zwischen leicht/richtig und schwer/falsch ist schwer einschätzbar, man verschätzt sich, man verletzt!!! Manche Menschen sind am besten, wenn es ihnen am dreckigsten geht...auf mich bezogen....empfindsame Menschen haben es eh schwieriger in dieser Welt!!! Ich möchte lieber als erfrischend- neurotisch wirken als klischeehaft- depressiv....
Ich weiß interessiert hier momentan keinen, habe aber das Bedürfnis, dies loszuwerden....X-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de