Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 12:52 Uhr
Betrifft: Die Herren Professors hatten das Wort...

Nun, er wird (in seiner unendlichen Mormonenborniertheit) jeden anmachen, der sich gegen diese üble Sekte stellt. Nun bist Du nicht mehr allein sein Lieblingsziel für seinen Schwachsinn...!!

Stimmt. Du bist mir ein weitaus intressanteres Objekt, und im Moment macht es mir noch Spaß. Aber Sappho war zumindest intellektuell eine größere Herausforderung für mich. Vielleicht verliere ich an dir auch schnell das Interesse ( obgleich ich konstatieren möchte, dass dein Interesse an mir weitaus größer zu sein scheint), zumal ich ohnehin anzweifle, dass du jemals Bischof gewesen bist.  Und was den Unterschied anbelangt:  mein zeitweiliger "Schwachsinn" ist durchaus gewollt (je nach intellektueller Befähigung des Gesprächspartners) und mir bewusst, wohingegen deiner eher Ich-synton zu sein scheint.:-)

>>>Ich denke Deine Diagnose ist zutreffend! Ich denke auch, dass sein Geist in der Mormononensekte sehr gelitten hat. Eigentlich sollte man mit ihm Mitleid haben<<<

Noch ein Medizinprofessor? Da waren es schon zwei...

PS Dann  hab doch Mitleid, und zeige es. Du bist für mich weiter vom Christentum entfernt als unser Planet vom Rand des Universums, und es dehnt sich in jeder Sekunde weiter und immer schneller aus...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de