Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 22:10 Uhr
Betrifft: Was für ein Mumpitz......

>>>Meine Gemeindemitglieder habe ich liebevoll und christlich behandelt, nur so dumme Fanatiker wie Dich haben von mir die nötige Zuwendung bekommen. So Typen wie Dich gibt es in jeder Gemeinde. Du gibst von Deiner Kirche ein ganz übles Bild ab....nichts anderes sage ich.<<<

Etwas schwer zu verstehen, aber es ist wohl der mentale Zustand bei dir...

Wenn Du mal erwachsen bist und nicht mehr von irgendwelchen Profeten geführt wirst, wirst Du sicher auch verstehen, was ich versuchte Dir plausibel zu machen...!

Und was deine Aussage zu meinem mentalen Zustand angeht, Du bist ein armer verwirrter dummer Mensch, der im Leben nicht wirklich klar kommt.

Oder wer von uns beiden glaubt daran mal ein Gott zu werden?? Wer nimmt an Freimaurerritualen in monströsen Tempeln teil?? Wer tauft die Namen von Toten, u. a. Hitler und andere Verbrecher?? Wer glaubt, dass schwarze Menschen von Gott als Nachfolger Kains mit ihrer Hautfarbe bestraft hat??

>>>Tja, Du hast eben keine Ahnung!Verblendet von den HLT Hirnwäschen.<<<

Na klar, sie benutzen Gammastrahlen für die Gehirnwäsche, ist es das, was du meinst...?

Du bist wirklich ein ganz besonderer Geist!

>>>Es gibt keinen Ruhrpott, und Karneval ist nicht nur im Ruhrgebiet sondern überall auf der Welt<<<.

Doch, es gibt einen Ruhrpott. Und du sitzt mitten drin.

Nun kommt der kleine Junge durch...! Wie ein Kind dem man das Förmchen wegnahm...! Armer Ghost!

Und es regt mich auch nicht auf sondern ich möchte es einfach nur verstehen.

Das kann ich verstehen... Viel Erfolg!

Wenn ich solche mormonischen Supergeister wie Dich erlebe fallen mir alle meine Sünden wieder ein...!

Lieber Gruß

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de