Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 16:18 Uhr
Betrifft: Mormonenlümmel...ist das noch zu toppen??? in omnia paratus!

Geil, jetzt lach ich mich schlaff!!!
Gestern noch war mein Leben etwas langweilig, so vorhersehbar! Jetzt ist alles neu, so offen!!! Neue Krise als Chance??? Da treffen sich zwei kluge Köpfe, und reagieren so testosteron- geladen und aggressiv....Oh, ihr bösen Geschöpfe!!!  Diese Debatte ist ein Tribut ans Durchhaltevermögen....fühle mich gut unterhalten...Sorry, meine Freude darüber ist etwas schamlos, aber ich bin bestimmt nicht alleine!!! Wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber das wäre für mich gesellschaftlicher Selbstmord....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de