Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 23:20 Uhr
Betrifft: Und weiter....

>>>Eine falsche Fährte...! <<<

Denkste...

Stimmt!

>>>Nein habe ich nicht, diesen ganze Totentaufenkult fand ich immer äußerst abstoßend!!<<<

Da muss man eben durch, als Bischof...

Ja, so war es leider...!

>>>"Was für ein Schwachsinn...!"<<<

"...ich doch schreibe."

Stimmt, schreibst Du wirklich!!

Ich habe den Satz kurz zu Ende geführt. Wenngleich auch im (fälschlich angewandten) Nominativ.

>>>Nö, war mehr ein Gesamtpaket von Schwachsinn pur und Bischof musste ich sein, bis zur "ehrenhaften" Entlassung...!<<<

Wer’s glaubt...

Die richtigen Leute halt...!

>>>So Typen wie Dich haben wir einfach von allen Berufungen entbunden und in die Ecke gesetzt...!<<<

Das wiederum glaube ich wohl kaum...

Was Du glaubst interessiert niemanden, Sektenknecht!

Lieber Gruß

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de