Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 15:58 Uhr
Betrifft: Der wahre Geist in diesem Forum...

>>>Ghost scheint mir das klassische Supermitglied zu sein, dass sich als Kreuzritter seiner Mormonenkirche sieht. Seitens der Mormonenkirchenführung werden immer wieder Mitglieder gesucht und berufen, im Internet diese Sekte zu vertreten bzw. zu verteidigen. Was dabei herauskommt demonstriert Ghost sehr anschaulich!! 😉
>>>Wir sollten allerdings auch ein wenig Mitleid mit ihm haben, er glaubt daran, dass Jesus Christus einen Amerikaurlaub gemacht hat...!😄
<<<

Danke für die Mitleidsbekundung. Du bist doch ein wahrer Christ.  Immerhin glaube ich es erst seit neuestem, und du hast es wahrscheinlich jahrzehntelang geglaubt:-). Wer wäre somit aus deiner Sicht der bemitleidenswertere? (Nur, um deine Logik in Anwendung zu bringen, und vorausgesetzt, es sei eine Irrlehre).) Und nur weil du es scheinbar nicht mehr glaubst, soll ich oder jeder andere an solch einem Gedanken genesen? Du kannst dich ja in deinem offenkundigen Ãœberschwang ruhig über Glaubensaspekte belustigen, bewirken wird das bei mir nichts.;-)

Ãœbrigens, vom Wirken Jesu, wie z.B.  im 3. Buch Nephi beschrieben, zynisch als "Urlaub in Amerika" zu sprechen, zeigt mir, welchen wahren Geist ich hier  erkennen mag.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de