Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 7:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 17. März 2009, um 17:50 Uhr
Betrifft: Danke

Hallo Paradigma,

ich habe mich einige Zeit im Forum nicht mehr zu Wort gemeldet. Gerade habe ich mal wieder reingeschaut und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich ein Text in diesem Forum schon jemals so tief bewegt hat wie Deiner. Deinen Mut, Deine Aufrichtigkeit und Deine Offenheit bewundere ich sehr. Ich will nicht viele Worte machen, sondern Dir für Deine Zeilen einfach nur danken.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de