Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 16. März 2009, um 5:56 Uhr
Betrifft: Etwas Aufklährung

> > Ich finde, die Kirche ist gut für Zvoni. Lass ihn mal. Da muss er sich mehr im Griff haben.
> Denn bei den Mo´s kann er alle seine Feindbilder richtig ausleben und wird dabei auch noch voll und ganz unterstützt, gegen Homosexuelle, Frauen an den Herd ...

Vor zwei oder drei Tagen rief mich Zvoni an, um mir mitzuteilen, dass er imForum einen Beitrag plane,wonach er so tun würde, als wenn er wieder Mormone werden würde, um die "U-Boote" rauszulocken.
Also, beruhige dich, es war ein Fake! Zvoni ist Katholik (wieder in dem Verein drin), der nicht im Traum daran denkt, wieder Mormone zu werden.
Das nur zur Info!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de