Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 21. März 2009, um 9:06 Uhr
Betrifft: Gut gesprochen

Einer sinnlosen Betrugs-Organisation das Handwerk zu legen, oder wenigstens einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, ist auf Dauer sehr befriedigend, wenn es nicht sogar zu ewiger Glückseligkeit führt. Ich bin schon immer Genießer gewesen, kaue jeden Bissen x-mal, bevor ich ihn herunterschlucke; will sagen, dass ich es nicht eilig habe und gern zuschaue, wie das Lügengebäude allmählich abbröselt und die Wahrheit mehr und mehr öffentlich wird. Die HLT ist aber nicht das einzige Monster, es ist nur das, mit dem ich mich auskenne. Die Tausende von anderen Glaubensrichtungen sind ebensolche von Menschen gemachte Holzwege und verdienen entlarvt zu werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de