Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 14. März 2009, um 7:29 Uhr
Betrifft: Mein Zeugniss ändert sich

Also ich muss mir eingestehen das ich als Exmormone mich geirt habe und das die Kirche leider doch Recht hat.
Gerade wenn ich im Kopf habe wie sehr uns die Propheten Warnten vor den letzten Tagen keine schulden reserven an Geld usw usw und ich jetzt die Weltweite Kriese sehe muss ich sagen das ich als Aussteiger nicht Recht habe, und das Josepf Smith doch ein Prophet des Himmel war.
Auch muss ich sagen das die Kirche uns immer davor Warnte das es so weit kommen wird, aber diese Stimmen wollte ich nicht hören.
Aus diesem Grund werde ich mich wieder der Kirche zuwenden und meine Taten bereuuen, den ich Kehre um un die umkehrlehre ist auch sehr wichtiger teil von der kirche.
Es tut mir leid................

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de