Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Samstag, den 14. März 2009, um 20:03 Uhr
Betrifft: Ein Witz...

...oder?;-)
Die Kirche und ihre Führer hat die Finanzkrise ebenso eiskalt erwischt wie die meisten anderen Anleger. Jedenfalls habe ich nicht gesehen dass irgendjemand aus dem Aufsichtsrat der Kirche rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt hat. Ich würde z.B. gerne mal wissen in welchem Umfang auch der Kirche Vermögen abhanden gekommen ist im Zuge dieser Krise. Und Joseph Smith war nun beileibe kein Finanzexperte, höchstens ein Finanzbetrüger, wenn man sich diese Sache mit seiner Bank wieder in Erinnerung ruft. Seine Anleger sind nämlich ebenso baden gegangen wie die Sparer bei Lehman Bros. Ich mutmaße aber eher, dass dein Beitrag nur zum Spaß verfasst wurde.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de