Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Samstag, den 14. März 2009, um 11:27 Uhr
Betrifft: Und die Kirche hat doch recht....

hab ich auch jahrelang gedacht. Wenn man sich aber traut, mal über den Tellerrand ( Kirchenrand)  hinaus zu blicken , stellt man fest, dass auch schon vor Jahren andere Experten vor einer weltweiten Krise warnten, auch ohne Profeten zu sein , und dies wesentlich differenzierter als es die Kirche tut. 
Des weiteren gab es bereits 1929 ebenfalls eine weltweite Krise. Wer da Geldreserven hatte, dem wurden diese von der Inflation aufgefressen. Der , der Schulden hatte, konnte sich freuen.
Die Sache mit dem Vorrat ist ja ganz vernünftig, aber der Bundesverband für den Selbstschutz rät ebenfalls dazu und darüberhinaus zu noch viel mehr.
Aber es ist ja auch bekannt, dass sich der Mensch dem Glauben zuwendet, wenns ihm schlechtgeht.......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de